«

»

Apr 11 2016

Faltenbehandlung und Antiaging

Die Mode und auch das Schönheitsideal sind stetig im Wandel, was aber beständig ist, ist der Wunsch nach positiver Ausstrahlung, frischem Teint und Vitalität. Die Faltenbehandlung ist ein Thema das seit Jahrhunderten Menschen immer wieder aufs Neue beschäftigt. Auch in der heutigen Zeit ist Antiaging ein riesiger Markt mit großem Wachstumspotential, jung und frisch Aussehen wird immer wichtiger.
Ein Wundermittel gegen Falten wurde noch nicht entdeckt, jedoch gibt es Dank der modernen Forschung heute Mittel und Wege um den Alterungsprozess etwas zu verlangsamen. Im Alter wird die Haut dünner und trockener, es bilden sich Falten. Die Hautelastizität lässt besonders durch die Einwirkung von UVA-Strahlen nach, auch Nikotin, Stress und häufiger Alkohlgenuss sorgen für frühzeitige Faltenbildung.
Um die jugendliche Schönheit etwas zu verlängern ist Hyaluronsäure eine Geheimwaffe. Die Hyaluronsäure strafft die Haut, da sie die Bindegewebszellen in der Haut anregt und die Versorgung der Haut unterstützt. Sie ist ein körpereigener Stoff, der mit dem Alterungsprozess abnimmt. Die Faltenbehandlung bzw. eine Faltenunterspritzung ist eine sichere und erfolgreiche Art die Falten zu minimieren und ein jugendlicheres Aussehen zu bewahren.
Die relativ schmerzfreie Behandlung dauert im Regelfall ca. 30 Minuten und beeinträchtigt in keinster Weise den normalen Tagesablauf. Das positive Ergebnis ist unmittelbar nach der Behandlung sichtbar und kann je nach Beschaffenheit der Haut und dem Lebensalter bis zu 12 Monaten anhalten. Mit Nebenwirkungen muss kaum gerechnet werden, leichte Rötungen oder Schwellungen sind möglich, diese werden aber nicht lange anhalten und die Patientin bzw. der Patient kann das erfolgreiche Ergebnis sehr schnell genießen. Die Hyaluronsäure Kosten liegen in einem bezahlbaren Rahmen und bieten somit jedem die Möglichkeit den Alterungsprozess ein wenig aufzuhalten.

 

2 Kommentare

1 Ping

  1. Antonia

    Hyaluronsäure kann wirklich weiterhelfen, genau wie weitere im Handel erhältliche kosmetische Produkte. Wenn man aber etwas will, das auch in höherem Alter noch ohne Weiteres funktioniert und man bereit ist, das Geld hierfür zu zahlen, dann kommt man langfristig zumindest um ein Facelifting nicht herum finde ich…

  2. Roswitha

    Halli Hallo Zusammen,

    ich habe heute morgen in den Spiegel geschaut und musste feststellen, dass ich langsam ältere… Ja, das glaubt man kaum, wenn man mich kennt, aber ich muss der Wahrheit ins Auge schauen … Leugnen hilft leider nicht.
    Auf jeden Fall habe ich mich jetzt einmal auf die Suche gemacht
    und nach guten, nicht chirurgischen Maßnahmen gesucht. Nun bin ich auf den Trichter gekommen, einmal meine Falten mit Füllmaterialien aufzufüllen, „Filler“ nennt man dies.

    Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Über Feedback würde ich mich sehr freuen!

    VG
    Rosi

  1. » Gesund-Bloggen - Erfahre mehr über Krankheiten!

    [...] sollte auch in der Anti-Aging Behandlung auf gar keinen Fall fehlen. Den Vorgang der Hautalterung kann man dadurch ganz einfach und [...]

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>