«

»

Apr 08 2017

Chi-Maschine – Eine Maschine für Körper, Geist und Seele

Die Chi-Maschine wird gerne eingesetzt bei Verspannungen und verschiedenen leichten Körperleiden. Die Maschine ermöglicht zudem spürbaren Fettabbau, ohne dass anstrengende Joggen, Radfahren oder andere schweißtreibende Sportarten auszuführen sind.

 

chi-maschineDas etwa 40 cm breite, 35 cm lange und 28 cm hohe Gerät hat ein Gewicht von 8 Kilogramm. Das Gehäuse wird aus Metall oder Kunststoff hergestellt und ist ausgepackt, nicht größer als ein Röhrenfernseher. Die Wirkung dieses unauffälligen Gerätes liegt bei der Maschine, die durch erzeugte Schwingungen (140 pro Minute) die körperlichen und seelischen Beschwerden lindert. Bei der Benutzung begibt sich der Anwender in eine bequeme Rückenlage und legt seine Fußgelenke in die aufgebauten Schalen. Sofort wird der ganze Körper in wohltuende Schwingungen versetzt, die den gesamten Organismus von den Haarspitzen bis zu den Fußzehen sanft durchschüttelt und dadurch die entspannende und heilende Wirkung erzielt.

 

Körperliches Wohlbefinden

Wer die Chi-Maschine täglich etwa 10 Minuten lang verwendet der wird schon nach kurzer Zeit von der positiven Wirkung bezüglich Körper und Geist überrascht sein. Es werden Vitalität und Lebenskraft steigen, die Wirbelsäule und die Muskulatur werden dank der Massage gelockert und dadurch Verspannungen gelöst. Die tägliche Anwendung der Maschine kann auch als Kreislauf- und Konditionstraining angesehen werden. Eine 15minütige Benutzung hat mehr Effekt wie ein längerer Fußmarsch, außerdem werden dabei Gelenke und Wirbelsäule nicht belastet. Weitere positive Effekte sind die konstante Kalorienverbrennung, die vermehrte Sauerstoffaufnahme und die zu erwartende Gewichtsreduzierung.

 

Innere Harmonie

Unglaublich aber wahr, dadurch dass Verspannungen gelöst werden, wird zugleich eine Entspannung der gesamten Muskulatur erreicht. Dabei werden Störungen und Blockaden der Energiebahnen aufgelöst und durch diese Auflösung werden innere Ruhe, Harmonie und Ausgeglichenheit hervorgerufen. Diese Effekte dienen der Gesundheit und Stressbewältigung in unserer unruhigen und von Überbelastungen gekennzeichneten Welt.

 

Erfahrungen

Zahlreiche Tests bei freiwilligen Patienten und Interessierten haben schon im Vorfeld zu den gewünschten Erfolgen geführt. Fast allen Patienten ging es nach mehrmaliger Anwendung bedeutend besser. Ob Jung und Alt, dieses Gerät hat bisher noch fast jeden überzeugt.
Wer etwas für seine Gesundheit tun möchte und sich über die Tai-Maschine näher informeiren möchte, der kann unter www.chi-maschine.net/ weitere Auskünfte einholen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>