«

»

Jun 04 2017

Traubenextrakt

Aus Traubenkernextrakt wird das für den Körper sehr wichtige Oligomere Proanthocyanidine kurz OPC gewonnen, wobei es sich um in Pflanzen natürlich vorkommende Stoffe handelt. Das OPC bietet eine Menge positiver Eigenschaften im puncto Gesundheit und Schönheit. 

 

Was ist Traubenkernextrakt?

Er ist ähnlich wichtig wie das Vitamin C und im Zusammenspiel mit diesem, jedoch in Zeiten der schnellen Küche und Tiefkühlkost fast vollständig aus unserem Essen verschwunden. Der körpereigene Bedarf lässt sich theoretisch durch zwei Liter Rotwein oder praktisch durch OPC Kapseln, einem Nahrungsergänzungsmittel decken.

 

Wann kommt Traubenkernextrakt zum Einsatz?

OPC kommt bei den unterschiedlichsten Erkrankungen zum Einsatz, wobei Körperzellen durch freie Radikale, welche die Fettanteile der Zellmembrane angreifen, geschädigt werden. Diese freien Radikalen entstehen hauptsächlich durch Umweltbelastungen wie Elektrosmog und eine ungesunde Lebensweise. Wissenschaftlich bewiesen wurde bereits dass die Einnahme von OPC Linderung bei folgenden Leiden verschafft: Allergien, Augenerkrankungen, Gedächtnis- und Gelenkproblemen, Herz- Kreislauferkrankungen, Immunschwäche, Konzentrationsstörungen, vorzeitiger Hautalterung und noch vieles mehr.

 

Welche Wirkungen erzielt Traubenkernextrakt?

OPC sollte auch in der Anti-Aging Behandlung auf gar keinen Fall fehlen. Den Vorgang der Hautalterung kann man dadurch ganz einfach und natürlich beeinflussen. Es wird innerhalb weniger Minuten durch die Mund- und Magenschleimhaut aufgenommen und kann so direkt ins Blut gelangen. Zu einer jüngeren Haut macht es zusätzlich noch schönere Haare und Nägel und bleibt im Gegensatz zu den Vitaminen C und E mit einer Verweildauer von zwei bis vier Stunden bis zu 72 Stunden im Blut. Aufgrund des Zusammenspiels mit Vitamin C im Körper kann die Einnahme von OPC dessen Stoff zehn Mal länger aktiv machen als ohne diese, zudem schafft es eine Neutralisierung der freien Radikalen im Körper, welche die Ursache vieler Krankheiten sind.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Sie können diese HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>